Concert Recordings

Konzertmitschnitte

/-schnitt

Von der Club Show bis zur großen Festivalbühne: jeder Auftritt hat seine eigene Atmosphäre und Energie. Wir kümmern uns um die notwendigen technischen Mittel um diese einzufangen. Wir finden die passende Lösung, vom kleinen Set-Up mit 3-4 Kameras bis hin zur Großproduktion (inkl. Schienendollies, Kamerakränen etc.).

DAR - Live @ Out & Loud

Wir kümmern uns um alle Phasen der Produktion: Vorbereitung, Audio Recording, Filmequipment, Kamerapositionen, Koordination vor Ort und Post-Produktion. Falls benötigt bietet wir ausserdem die Möglichkeit, vor Ort einen Live-Schnitt zu produzieren (z.B. zur weiteren Verwendung für ein Live-Screening oder einen Internetstream) und vor und nach der Aufzeichnung Bonusmaterial zu filmen (bspw. zur Erstellung eines Making-Ofs oder von Bonus-Features).

IE - Live in Ancient Kourion

Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung im Konzertschnitt und in der BluRay/DVD-Produktion: Wir stellen die Inhalte zusammen, kümmern uns um das Menü- und Motiondesign, Bonusfeatures und die Fertigstellung des finalen Produktes. Es sind die Kleinigkeiten, die ein Produkt aussergewöhnlich machen, und uns ist jedes Detail wichtig.

Collective Oblivion

Aktuelle Erscheinungen:
The Ocean – Collective Oblivion
Iced Earth – Live in Ancient Kourion

Bands, mit denen wir gearbeitet haben (Kamera/Schnitt):
Amon Amarth – Volbeat – Paul Kalkbrenner – Heaven Shall Burn – Edguy
Destruction – Dark Tranquility – Letzte Instanz – The Bones – Tangerine Dream
Ministry – Die Apokalyptischen Reiter – Nevermore – Sodom and many more

Preise variieren abhängig von der Produktionsgröße.
Kontaktieren Sie uns und wir erstellen ein Angebot!

Concert Recordings

Concert Recordings/Edits

It doesn’t matter if it’s a show in a small, sweaty club, a big venue or on a festival stage: we’ll help you capture the moment. We’ll work with you to find the perfect solution to fit your budget and needs, ranging from small setups (3-4 cameras) to bigger setups (including dollies, cranes, etc.).

DAR - Live @ Out & Loud

Audio recording, filming equipment, camera positions, coordination with venues and local crews: we take care of all the technical aspects so you can concentrate on the show. We can also provide a live-edit and live-streaming/screening (if necessary) and film additional material before and after the show for use in documentaries or in a making-of feature.

IE - Live in Ancient Kourion

Benefit from our wide ranging experience in editing concerts and creating BLURAYs and DVDs, as recording one or several shows is only the smallest part. Motion design, concert edits, bonus features and DVD/BluRay authoring: Every little detail is important to us as we want to create products that stand out.

Collective Oblivion

Recent releases:
The Ocean – Collective Oblivion
Iced Earth – Live in Ancient Kourion

Bands we have worked with (camera/edits):
Amon Amarth – Volbeat – Paul Kalkbrenner – Heaven Shall Burn – Edguy
Destruction – Dark Tranquility – Letzte Instanz – The Bones – Tangerine Dream
Ministry – Die Apokalyptischen Reiter – Nevermore – Sodom and many more

Prices vary depending on the scale of the production.
Get in touch with us!